IPhone 7 bereits defekt?

Kaum wurden die ersten IPhones 7 verkauft schon sind einige von denen kaputt?

Wie gut die neuen IPhones 7 sind?

Werden die REAL BEND Test überleben?

Einer von denen ist extra nach New York geflogen, um unter den ersten Leuten zu sein, die IPhone 7 in die Hände bekommen. Er musste ganze Nacht vor dem Apple Store warten. Sein Ziel war, nach dem Kauf des Gerätes es sofort zu zerstören. Beim Rausgehen aus Apple Store, vor allen Leuten, die noch in der Schlange standen, um ein IPhone 7 zu bekommen, hat er das Gerät mehrmals hochgeworfen und lies es auf die Erde fallen. Aber Apple Handy der 7. Generation hat diese Flüge überlebt. Dann hat er es voll auf die Erde geschmießen… Das führte dazu, dass die Scheibe des Gerätes kaputt ging. Mehr können Sie in diesem Video sehen. Auf 38:15 kann man Crash Test des IPhone 7 sehen.

Die Blogger aus der Ukraine haben getestet, was man mit einem IPhone 7 machen soll, um es kaputt zu bekommt.  Als echte Blogger haben die es natürlich auch auf Videos aufgenommen.

 

Erstaunlich aber wahr…die Geräte sind so gut, dass man viel Kraft anwenden soll, um diese Geräte kaputt zu kriegen. Mit bloßen Händen hatet dieser  Blogger keine Chanchen gehabt, es kaputt zu kriegen. Erst wenn er seinem ganzen Gewicht es versucht hat, hat sich das Gerät langsam nach und nach verbogen.

Alle Rechte auf diese Videos gehören Саша Шапик

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*